Marco F. Fotografie

..........

Marco F. Fotografie

‘WIE WIR SEHEN, WAHRNEHMEN UND DENKEN’

Als ich im Frühling 2008 meine erste Spiegelreflexkamera erwarb, war mir sofort klar, das ist mein Ding. Mein erstes System lief auf DX ideal um quer einzusteigen. Ich drücke nicht gern die Schulbank, also hab ich mir alles im Selbststudium beigebracht. Mein erstes Modell zu dieser Zeit, war das Pferd von meiner damaligen Freundin.

Von dem Moment an war fotografieren mehr als nur ein Hobby!

Ich hatte eine tolle Beziehung zu Leon, der mich lehrte, was es alles braucht um tolle Tierfotos zu schiessen!

Vielleicht waren die ersten 5000 Bilder nix, aber nach und nach hab ich verstanden, wie ich Licht – Schatten – Farben und Emotionen in einem einzigartigen unvergesslichen Bild verschmelzen kann.

Keine Eile und das Equipment richtig eingesetzt!

Heute fotografiere ich gerne Sport, Tiere und Menschen

Meine Art Menschen, Tiere oder ein Objekt darzustellen, drückt aus wie ich die Dinge sehe. Da liegen meine Stärken und meine Faszination!

Bildbearbeitung ist der andere Teil vom fotografieren und ist heute im Digitalen Bereich nicht mehr weg zu denken. Ich habe mich auf Affinity Photo, DXO Photo Lab, Lightroom, Macphun  und diversen kleinen Programme spezialisiert.

Marco F.

Meine Skills

100%
Tierfotografie

Wild // Portraits // Available oder Studiolicht

95%
Sportfotografie

Indoor // Outdoor

90%
Portraits

Streetfotografie // Bewerbungsfoto // Portraits // Available oder Studiolicht

75%
Macro

Indoor // Outdoor

Marco F.

Neueste Beiträge

Lily und der Bär
9. Februar 2020

PROJEKT DEFINITION Let’s get ready to the rumble! Was soll ich sagen, mir geht da einfach Michael Buffer durch den Kopf, wenn er den Kampf mit seinen weltberühmten Worten eröff...

Motocross
4. Februar 2020

PROJEKT DEFINITION Eine beliebter Motorsport. Habe Mitzieher geübt und das ganze ins Schwarz / Weiss Bad getaucht! PROJEKT DETAILS Location : Amriswil / Sommer 2009 Shootingst...

Surfer II
4. Februar 2020

PROJEKT DEFINITION Die Jungs von der Mt. Irvin Bay. Keith hat mir den Tip gegeben, komm doch mal rüber, wenn kein Wind in Lambeau Beach ist. Hab dann einfach so für mich rel...

Content is protected no right click available!